Sommerfest 2016 - Werkstatt für Menschen mit Behinderung

…hier finden Sie nicht nur Fotos...

Es sind Eindrücke und Impressionen zum Lachen und Schmunzeln,
Wundern und Staunen und zum Verweilen.

Kommen Sie mit und erleben Sie unser Sommerfest noch einmal in Bildern!
Wir danken allen die uns unterstützt und geholfen haben.

Vielen Dank und nun viel Spaß!

zu unserer Einrichtung



Zurück

odewisch, den 04. Dezember 2015:  Ulrich Lilie, Präsident der Diakonie Deutschland interessierte sich bei seinem Besuch in Sachsen auch für die Flüchtlingsarbeit der Diakonie Auerbach. Er kam mit Mitarbeitern und auch mit den jugendlichen Flüchtlingen ins Gespräch.

Er bedankte sich für die Arbeit, wohlwissend von den Schwierigkeiten, Sorgen und Befürchtungen, die täglich zu meistern sind.  Er lobte Bundeskanzlerin Angela Merkels weitsichtige Politik, welche aber auf vielen Landesebenen in der Kritik steht. Ulrich Lilie verließ Rodewisch, angetan von der Wärme und Herzlichkeit mit der er empfangen wurde und Vogtlands speziellem Charme.