Tanzprojekt "Tanz in den Frühling"

Impressionen

GEMEINSAM LEBEN MITTENDRIN - DABEI - VERSCHIEDEN

Tanzprojekt „Tanz in den Frühling“

Am Dienstag, den 13.03.2018 fand so etwa zur Halbzeit unseres inklusives Tanzprojektes
„Mittendrin - Dabei - Verschieden“ ein „Tanz in den Frühling“
im Tanzstudio 1-2 Stepp in Auerbach statt.
Die ca. 25 Teilnehmer am Tanzprojekt hatten hier die Möglichkeit, Familie und Freunde einzuladen. Das wurde rege in Anspruch genommen und das Tanzstudio füllte sich mit etwa 60 Interessierten.
Gleich zu Beginn konnten sich alle zur Erwärmung an einigen Tanzschritten probieren. Die folgenden ca. 2 Stunden nutzten die Teilnehmer gelerntes zu zeigen und mit viel Spaß verschiedene Tänze zu präsentieren. Immer wieder gab es die Möglichkeit, dass die Gäste mitmachen konnten.
 
Es war eine Freude zu sehen, mit wieviel Spaß alle inklusiv dabei waren und wie viele Fortschritte die letzten 5 Monate gebracht haben.



..zu unserem Angebot

Zurück