Ausbildungsmesse Vogtland 2018 – Wir waren dabei!

Am 25.10.2018 war die Diakonie Auerbach wieder bei der Ausbildungsmesse Vogtland in Plauen dabei, um sich als Unternehmen mit seinen verschiedenen Perspektiven für Ausbildung, Studium und Praktika vorzustellen. Neben Ausbildungsmappen im neuen Design gab es auch ein kleines Quiz mit Fachfragen bei denen sich die jungen Menschen austesten konnten und sogar kleine Preise wie Tassen, Jutebeutel oder Schlüsselanhänger im Diakonie Design gewinnen konnten. Einer unserer Auszubildenden aus dem Haus Abendsonne unterstütze uns vor Ort mit seinen persönlichen Erfahrungen aus dem Ausbildungsalltag.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren der Ausbildungsmesse Vogtland, dass wir dieses Jahr wieder die Möglichkeit hatten viele junge Leute kennen lernen zu können.

Impressionen gibt es hier...


...mehr über Ausbildung bei uns erfahren

Zurück