Sommerfest im Hospiz

Ein rundum gelungener Tag!

Bei allerschönstem Sonnenschein verbrachten wir am Samstag, den 18. August ein tolles Fest mit unseren Gästen des Hopsiz, ihren Angehörigen, Mitarbeitenden, Partnern und Freunden.

An dieser Stelle danken wir der Sparkasse Vogtland für Ihre größzügige Spende, extra für unser Sommerfest, allen Gästen und interessierten Besuchern, all unseren Sponsoren und vor allem unseren fleißigen Mitarbeitern, die organisiert, gebacken, gegrillt und überall mit geholfen haben. Ohne Euch wäre diese Sommerfest nie so schön bunt geworden. Wir werden uns gerne und lange daran erinnern.

Sponsoren waren die Bäckerei & Konditorei Kunz und Schrader aus Falkenstein mit leckerem Kuchen, der Globus-Markt mit Steak und Roster, die Freiwillige Feuerwehr mit ihrer Spritzwand, die Familie Stark aus Ellefeld, mit ihrem Streichelzoo, die Pieschel`s Eisdiele mit leckerem Eis, die Schalmeienfreunde aus Falkenstein, die Sternquell Brauerei GmbH, Bad Brambacher Mineralquellen GmbH und Autoservice Hager & Penzel GmbH ...

Herzlichen Dank!!

Fotogalerie

Zurück